• Jobs Job bei UNOX Deutschland GmbH

UNOX Deutschland GmbH

Büren

Büren

Gebietsleiter/in UNOX Deutschland GmbH Büren Neukundengewinnung und Betreuung unserer Fachhändler; Neukundengewinnung in den Bereichen Gastronomie und Hotellerie; Durchführung von Schulungen und Präsentationen unserer Produktpalette bei unseren Fachhändlern und deren Kunden.

Wir Suchen Sie Gmbh Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Hersteller Von Kombidämpfern Und Backöfen Mit über 400 Mitarbeitern Und Hauptsitz In Italien Diese Vertreiben Wir über Den Fachhandel An Die Gastronomie Hotellerie Betriebe Im Catering- Und Gemeinschaftsverpflegungsbereich Und Bieten Dem Interessenten An Unsere Kombidämpfer Vor Dem Kauf Zu Testen Aufgrund Der Starken Expansion Suchen Wir Für Unsere Deutsche Niederlassung Mit Sitz In Büren/westfalen Eine/n Gebietsleiter/in Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Und Betreuung Unserer Fachhändler Neukundengewinnung In Den Bereichen Gastronomie Und Hotellerie Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Unserer Produktpalette Bei Unseren Fachhändlern Und Deren Kunden Erstellen Von Angeboten Durchführung Von Hausmessen Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gastronomie Freude An Reisetätigkeiten Selbständiges Strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Vielleicht Erste Erfahrungen Im Außendienst Wir Bieten: Arbeiten In Einem Modernen Unternehmen Mit Großem Wachstumspotenzial Leistungsgerechte Bezahlung (fixum Und Prämien) Spesenübernahmen Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Ausstattung Mit Modernen Kommunikationsmitteln Wenn Ihr Interesse Geweckt Wurde Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Personalabteilung Oberer Westring 22 D-33142 Büren / Westfalen Bewerbung@-oefende Www-oefende Verkauf Vertrieb Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Außendienst Büren Westfalen Gebietsleitung Gebietsleiter Gebietsleiterin Gastronomie Gastronom Gebietsleiter/in Neukundengewinnung Und Betreuung Unserer Fachhändler Neukundengewinnung In Den Bereichen Gastronomie Und Hotellerie Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Unserer Produktpalette Bei Unseren Fachhändlern Und Deren Kunden Büren Verkauf Vertrieb Verkaufsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Außendienst Büren Westfalen Gebietsleitung Gebietsleiter Gebietsleiterin Gastronomie Gastronom

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   UNOX Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Gebietsleiter/in
   UNOX Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Gebietsleiter/in
   UNOX Deutschland GmbH (Büren)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bezirksstelle Oberbayern
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)

Assistent (m/w/d) der Verwaltungsleitung
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Freiburg im Breisgau)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)